Prostataorgasmus mit Elektrorasierer!?

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Prostataorgasmus mit Elektrorasierer!?

Beitragvon delo » Mi 21. Jul 2010, 00:32

Hallo zusammen, ich kenne dieses Forum schon etwas länger aber ich hatte mich hier vorher nicht registriert. Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich onaniere sehr häufig und gerne und genieße es auch meist sehr, da ich denke das die Selbstbefriedigung mit genügend Hingabe sehr schön sein kann. Ich hatte schon viele tolle Orgasmen und ich stöhnte auch das ein oder andere Mal bei der Selbstbefriedigung. Irgendwann habe ich mich über den Prostataorgasmus informiert und auch schon einen Finger in meinen Anus eingeführt. Doch meine Prostata konnte ich nicht stimulieren falls doch nur unzureichend. Der Orgasmus mit einem Finger im Anus fühlt sich aber sehr toll an. Doch ich wurde neugierig und wollte unbedingt meine Prostata intensiver stimulieren und ich kam auf die Idee einen Elektrorasierer zu verwenden. Das mag vielleicht komisch klingen, aber das ist es meiner Meinung nach nicht. Zunächst ist es wichtig sich für die "Elektrorasiererstimulation" viel Zeit zu nehmen. Ich ziehe mich dazu komplett nackt aus, lege mich auf mein Bett und schalte den Elektrorasierer ein. Ein Ende des Rasierers (meistens das Dickere mit den Rasierklingen, aber mit dem Aufsatz sodass es nicht schmerzt) drücke ich sanft auf eine Stelle kurz hinter meinen Hodensack in der Richtung des Afters, also auf Höhe der Prostata. Danach genieße ich einfach nur die tollen Gefühle die dadurch entstehen. Wichtig ist es, den Penis nicht zu stimulieren, denn sonst wird kein Prostataorgasmus ausgelöst. Einen Prostataorgasmus hatte ich bisher zwar nicht, aber mit der Zeit habe ich die Stelle gefunden an der es sich am schönsten angefühlt hat und ich bekam nach einigem Üben Orgasmus ähnliche Gefühle. Ich musste mich plötzlich krümmen und eine angenehme Wärme ging durch meinen Körper und ich spürte in der Afterregion starke Zuckungen die sehr angenehm waren. Ich hatte das Gefühl, dass die Prostata selbst zuckte. Desweiteren musste ich unwillkürlich pressen, also wie wenn ich Stuhlgang verrichten müsste, zudem trat eine klare Flüssigkeit aus meinem Penis aus, ich denke diese Flüssigkeit war Prostatasekret. Aber ich denke ein Orgasmus war dies noch nicht, denn befriedigt war ich nicht. Mein Penis war aber sehr erigiert weswegen ich durch normale Stimulation zu einem sehr intinesiven Orgasmus kam. Durch Vibrationen von außen wurden bei mir sehr intensive und schöne Gefühle ausgelöst. Ich kann nur jedem Forenmitglied empfehlen diese Methode mehrmals und mit viel Geduld auszuprobieren, ich hatte auch schon Rückschläge, aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen. Wichtig ist, sich dafür viel Zeit nehmen zu lassen und ertsteinmal nur die schönen Gefühle im Dammbereich zu genießen und es immer wieder ausprobieren. Ich bin auf eure Erfahrungen mit meiner beschriebenden Methode gespannt.
delo

Re: Prostataorgasmus mit Elektrorasierer!?

Beitragvon Po-Fetischist » So 25. Jul 2010, 15:00

Vor dem Lesen dieses Threads wusste ich gar nicht, dass ein Mann zwei Orgasmen hintereinander haben kann :shock: Habe danach gegoogelt, und was ich über Prostata-Orgasmen gelesen habe, hat meine Neugierde geweckt, werde es morgen auf jeden Fall testen (habe morgen sturmfreie Bude :mrgreen: )

So long
Po-Fetischist

Freier Titel: 100% hetero

Beitragvon Po-Fetischist » Mo 26. Jul 2010, 12:36

Update: Hier mein Erfahrungsbericht:
Die Prostata-Massage von außen hat leider nicht funktioniert :cry: Vielleicht war ich auch zu ungeduldig. Habe es dann jedoch mal mit dem Finger direkt versucht (war vorher auf dem Klo und hab mich dann geduscht, damit es keine Sauerei gibt ;) ). Anfangs konnte ich nichts ertasten, doch als ich den mittelfinger genommen habe, konnte ich eine Kastaniengroße Wölbung ertasten. Als ich diese ein wenig massiert hatte, ist aus meinem Schwanz eine durchsichtige flüssigkeit gekommen. da ich aber zu geil gewesen bin um mich weiter anal zu befriedigen, habe ich mit links gewichst, und den rechten mittelfinger im after gehabt. Kurz vor dem Orgasmus habe ich meine Muskeln unten angespannt, wodurch die vorhin erwähnte stelle auf einmal anschwoll (keine Ahnung ob das die Prostata war) und sich richtig geil anfühlte, als ich mit meinem Finger drüberging. Ein Prostata-Orgasmus war es nicht, der Orgasmus war trotzdem heftig, habe viel abgespritzt und musste sogar stöhnen, was bei mir selten vorkommt. Werde mich aber damit intensiver beschäftigen, um den gewünschten Ganzkörperorgasmus zu bekommen.

So long
Po-Fetischist

Freier Titel: 100% hetero

Beitragvon delo » Di 27. Jul 2010, 14:59

Ich probiere zur Zeit auch einiges aus. Ich habe auch schon mit den Fingern meine Darmwand beziehungsweise eine kastaniengroße Wölbung massiert was sich sehr angenehm anfühlte. Aber zum Orgasmus bin ich damit noch nicht gekommen. Aber es macht mir viel Spaß meinen Anus während der Selbstbefriedigung miteinzubeziehen, da es ein sehr empfindlicher Bereich ist. Was die Sache mit dem Elektroraierer betrifft, kann ich empfehlen das du es mehrmals ausprobierst, vielleicht hast du auch nicht die richtige Stelle gefunden. Versuche das einfach mal länger zu machen und hab Geduld, konzentrier dich einfach auf das Gefühl und nicht so sehr auf die Erregung. Bei mir kommt es dann oft zu erregenden Gefühlen. Ich habe noch eine neue Methode: Lege den Elektrorasierer auf den Anus (oder einen Vibrator, hauptsache etwas das stark vibriert) ich finde diese Gefühle noch intensiver als mit der von mir am Anfang des Threads beschriebenen Methode. Irgendwann spürte ich sehr angenehme Zuckungen und ich hatte das Bedürfnis abzuspritzen. Ich bekam mehrmals ein überwältigendes Gefühl am ganzen Körper, aber ich denke nicht das dies ein Orgasmus war. Nach einiger Zeit habe ich auf herkömmliche Weise masturbiert und der Orgasmus war wieder sehr schön. Aber ich denke ich werde noch öfter experimentieren, ich habe schon einige Fortschritte gemacht :).
delo

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)