in der (U)-Bahn wichsen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon WMaster » Mo 24. Apr 2006, 09:03

Hi Leute,
wie steht ihr zu dem Thema in der U- Bahn oder Bahn im allgemeinen zu wichsen?
Also ich tues so ungefähr alle zwei Wochen, besonders geil macht mich die "Angst erwischt zu werden", es braucht sich ja nur jemand umdrehen der in anderer fahrtrichtung sitzt. Im Sommer mit den kurzen Hosen ist es aber besser da man dort seinen Schwanz dann schneller wieder in die Hose reinbekommt. ;)

Mein geilstes Erlebniss:
Einmal hab ich mit Absicht eine Sitzbank vollgewichst(nach 5 Tagen Absitenz), dann bin ich von der Bank weggegangen und hab mich weiter hinter gesetzt. Bei der nächsten Station sind dein drei geile Mädchen eingestiegen und habe meine "Spuren" gesehen. und die nur so "äh, was für ne drecksau wichst in die u-bahn..." :lol:
Ich hatte auch schonmal Sex in der U-bahn.
Zuletzt geändert von WMaster am Mo 24. Apr 2006, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
WMaster
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:18
Geschlecht: M

Beitragvon ichmachsmirselbst » Mo 24. Apr 2006, 09:42

find ich scheiße dass du das nicht weggemacht hast!
das gehört sich nicht!
ichmachsmirselbst
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 01:10
Geschlecht: W

Beitragvon eLmO » Mo 24. Apr 2006, 09:44

"äh, was für ne drecksau wichst in die u-bahn..."



Würd ich zu dir auch sagen.
Dieser Post wurde im Maßstab 1:100000 geschrieben.

broken dream schrieb:
"Schiebe die Hoden dann vorsichtig in den Hoden zurück."
Benutzeravatar
eLmO
 
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 15:45
Wohnort: Sesamstraße
Geschlecht: W
Freier Titel: Ich bin ein Flamebot

Beitragvon smily w » Mo 24. Apr 2006, 09:46

würdest du es toll finden wenn du dich in der U-bahn hinsetzen willst und alle Plätze vollgewichst wären?
smily w
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 16:35

Beitragvon Checker » Mo 24. Apr 2006, 09:57

Das is ja mal sowas von eklig. Und das findest du auch noch lustig ? Also wenn ich dich dabei erwischen würde, dann würde ich dein Gesicht da rein drücken. Wobei dir das wahrscheinlich auch noch gefallen würde :roll:

Einfach nur abartig... :evil:
Checker
 
Beiträge: 464
Registriert: So 1. Mai 2005, 11:03
Geschlecht: M

Beitragvon WMaster » Mo 24. Apr 2006, 10:35

bisschen mehr toleranz bitte :cry:
WMaster
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:18
Geschlecht: M

Beitragvon Checker » Mo 24. Apr 2006, 10:41

Was soll man daran tolerieren wennjemand die Sitze in einer öffentlichen U-Bahn vollwichst ? Also da hört der Spass echt auf...
Checker
 
Beiträge: 464
Registriert: So 1. Mai 2005, 11:03
Geschlecht: M

Beitragvon smily w » Mo 24. Apr 2006, 10:43

Also wenn es dich so geil macht in der Ubahn zu wichsen dann mach das doch bitte, aber das Du dabei deine "Spuren" hinterlässt finde ich echt ätzend denn nicht jeder findet das so ansprechend wie du
smily w
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 16:35

Beitragvon Redbone » Mo 24. Apr 2006, 10:45

bisschen mehr toleranz bitte
Wofür?
Dass du den Kick hast erwischt zu werden kann ich ja verstehen, aber dass du eine Sauerei hinterlässt ist unter jeder Würde.
Würdest du dich gerne auf das Sperme eines anderen Mannes setzen? Und denk bitte auch an das arme Putzpersonal...
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3144
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50
Geschlecht: M
Freier Titel: Tender to Guampa

Beitragvon mach et ratze » Mo 24. Apr 2006, 12:34

Bah das ist doch voll ekelig!!! Wenn sich da irgendwelche rentner oder so reinsetzen, abartig. :evil: :evil: :evil:
Also bitte in Zukunft sein lassen :!:
Benutzeravatar
mach et ratze
 
Beiträge: 74
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Geschlecht: M

Beitragvon Fat_Toni » Mo 24. Apr 2006, 12:57

da muss ich den anderen wirklich zustimmen. Würdest du es nicht eklig finden wenn du dich irgendwo hinsetzen willst und dann ist da überall Sperma. Das mit dem, dass du wichsen in der (U-)Bahn geil findest kann ich verstehen aber das mit dem Bank vollwichsen ist eklig.

Bild
Benutzeravatar
Fat_Toni
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 15:01
Geschlecht: M

Beitragvon BoeingFan » Mo 24. Apr 2006, 13:25

Bild sowas in der U-Bahn muss echt nicht sein! Und dafür noch verständniss Bild
Benutzeravatar
BoeingFan
 
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Feb 2006, 15:51
Geschlecht: M
Freier Titel: M | 16 | vergeben^^

Beitragvon einmalamtag » Mo 24. Apr 2006, 16:49

Also in der U-Bahn, das is wiederlich! Pfui! :P
Benutzeravatar
einmalamtag
 
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Apr 2006, 17:06
Wohnort: Österreich
Geschlecht: M

Beitragvon dabeatz » Mo 24. Apr 2006, 17:25

Das muss nicht wirklich sein, eher nich
dabeatz
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 13:10
Geschlecht: M
Freier Titel: :-)

Beitragvon Gast2 » Mo 24. Apr 2006, 21:52

also wenn es dich in der öffentlichkeit anturnt, ist das die eine sache, aber die sauerei auf den bänken zu lassen ne andere. das ist ekelig, oder willst du dich versehentlich in die wichse von nem anderen kerl setzen?!
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Benutzeravatar
Gast2
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 4. Apr 2006, 21:55
Wohnort: Berlin
Geschlecht: W
Freier Titel: Drew Fuller - ein Traummann

Beitragvon Gast » Mo 24. Apr 2006, 23:03

Toleranz für verwichste (U-)Bahnsitze fällt mir, ehrlich gesagt, schwer. Wenn's Dir geil abgeht, an öffentlichen Orten zu wichsen, dann sorg doch bitte dafür, daß Du zumindest Deine Spuren für Dich behälst...

Aber zu Deiner Frage: ich hab mir's einmal im Schulbus gemacht, als ich noch der einzige Fahrgast war und mich niemand dabei sehen konnte. Ist schon etliche Jahre her, und so prickelnd fand ich's nicht.
Gast
 

Beitragvon sukram » Di 25. Apr 2006, 02:49

ich habs auch schonmal in der Ubahn und in Zügen geamacht - einen gewissen Reiz hat das schon. Aber die Sitze vollzuschmieren muß echt nicht sein.
sukram
 
Beiträge: 214
Registriert: So 31. Jul 2005, 05:56
Geschlecht: M
Freier Titel: Handarbeiter

Beitragvon step » Di 25. Apr 2006, 10:59

da schließ ich mich an - wenns dich aufgeilt, dann tu es, aber sitze voll wichsen find ich grauslich :x
step
 
Beiträge: 855
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien
Geschlecht: M

Beitragvon Stifler^^ » Di 25. Apr 2006, 11:56

@all: naja, ich finds zwar auch recht eklig, wenn er sein sperma einfach liegen lässt, ABER: ihr müsst ihn ja nicht gleich alle so runtermachen!!! man kann ihm ja höflich sagen: "putz es doch einfach das nächste mal weg, wenn du es tust." - das würde auch reichen!!
sonst führt das dazu, dass der arme wmaster hier nichts mehr postet, und uns nicht mehr an seinen erfahrungen teilhaben lässt! (und führ das ist dieses forum ja da).
Benutzeravatar
Stifler^^
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Jan 2006, 15:36
Geschlecht: M
Freier Titel: StiffMeister

Beitragvon eLmO » Di 25. Apr 2006, 11:58

Extreme Dinge führen nunmal extreme Reaktionen herbei.

Und sein Sperma auf Bahnsitzen zu verteilen ist so ungefähr das Widerlichste...
Dieser Post wurde im Maßstab 1:100000 geschrieben.

broken dream schrieb:
"Schiebe die Hoden dann vorsichtig in den Hoden zurück."
Benutzeravatar
eLmO
 
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 15:45
Wohnort: Sesamstraße
Geschlecht: W
Freier Titel: Ich bin ein Flamebot

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast