An die Frauen: Masturbation im Wald

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: An die Frauen: Masturbation im Wald

Beitragvon beautifulagonist » So 2. Dez 2012, 12:40

Gibt bestimmt viele, die es gerne im Wald machen, aber sicher nicht so, wie die TE :o
beautifulagonist

Beitragvon Beeke » So 2. Dez 2012, 19:49

Ich würde es auch gerne im Wald oder überhaupt in der Natur machen, aber ich traue mich nicht.
Auf "natürliche Hilfsmittel" (also was die TE so schildert :shock: ) würde ich dabei aber verzichten.
Beeke

Beitragvon Blumator » So 2. Dez 2012, 22:01

ehrlich gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen das das alles der wahrheit entspricht was die TE geschrieben hat... :lol:

aber ich geh trotzdem davon aus das viele diesen "traum" hegen und eventuell auch schon getan haben (sicherlich ohne diverse hilfsmittel der TE, es gibt ja so genug hilfmittel ;))

Beeke hat geschrieben:Ich würde es auch gerne im Wald oder überhaupt in der Natur machen, aber ich traue mich nicht.

an was scheiterts? also wieso genau traust du dich nicht?
es gibt doch bestimmt nen fleckchen bei dir in der nähe an dem du deine "ruhe" hast ;)

und wenn nicht, ich kann dir bei mir 4-5 sehr gute plätze zeigen ;) :lol:
Blumator

Beitragvon Beeke » Mo 3. Dez 2012, 17:57

Blumator hat geschrieben:an was scheiterts? also wieso genau traust du dich nicht?
es gibt doch bestimmt nen fleckchen bei dir in der nähe an dem du deine "ruhe" hast ;)

Ich gehe immer davon aus, wenn ich das ruhige Fleckchen gefunden habe, dann kann es auch jemand anderes finden :? Und genau das möchte ich nicht. Für mich ist nicht die Gefahr des Erwischtwerdens der Kick, sondern wirklich die Natur, frische Luft, Sonne...
Beeke

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 3. Dez 2012, 20:01

Den Kick brauch ich auch nicht, mich würde es nur mit Dessous rauslocken, bei mir gibt es nur kaum möglichkeiten, habe zwar Wald und ein paar Baggerlöcher, nur der Wald ist zum Teil Bundeswehr und die Baggerlöche, naja was soll man davon halten und in so einen Busch will ich nicht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon beautifulagonist » Mo 3. Dez 2012, 22:12

warum wurde mein Beitrag gelöscht ?
beautifulagonist

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 4. Dez 2012, 06:38

Dein Beitrag ist doch noch da (02.12.12- 12:40)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon beautifulagonist » Di 4. Dez 2012, 19:45

Ich hatte aber auch einen am 03.12. geschrieben :cry:
beautifulagonist

Beitragvon Seesternchen » Fr 11. Sep 2015, 08:57

also, nackt draussen sb mag ich sehr.. aber nicht mit ästen oder weiss ich was.. nein, einfach irgendwo im grünen liegen, ausziehen, augen schliessen und geniessen.. die sonne auf dem ganzen körper spühren.. wau.. das erwärmt.. und dazu der kick jemand könnte zusehen.. das erregt.. meistens habe ich nur meine hand.. ab und zu auch ein kleiner vibi
Seesternchen

Beitragvon Juju » Do 19. Nov 2015, 13:50

Ich schließe mich Seesternchen an, draußen Sb ist sehr schön an verschiedenen Orten, auch in nem Wald oder auf ner Lichtung, nur halt nicht mit ästen oder so :lol:
Juju

Beitragvon LeaLaus » Do 18. Feb 2016, 16:45

Ich würde es im Sommer gerne mal ausprobieren, im Moment ist es leider zu kalt dafür.
Ich wohne sowieso etwas ländlicher, da findet sich leicht ein gutes Stückchen Wald oder Feld.
Nackt würde ich es dann am liebsten machen, nur ob man sich dann auch traut sich da auszuziehen ist nochmal ne andere Frage, zur Not gehts aber auch unterm Rock.
LeaLaus

Beitragvon Blaumeise » Sa 27. Mai 2017, 08:26

Ich mache durchaus sehr gern outdoor SB und habe mir auch schon öfter bei einer Mountainbike-Tor ein gemütliches Plätzchen gesucht. Aber ich habe mich noch nie getraut mich da auszuziehen...
Blaumeise

Beitragvon LenaLaus » Di 24. Okt 2017, 23:33

Blaumeise hat geschrieben:Ich mache durchaus sehr gern outdoor SB [...] Aber ich habe mich noch nie getraut mich da auszuziehen...

Dem stimme ich zu, ich hab viel zu viel Angst mich draußen komplett nackt auszuziehen dass mich jemand sieht, aber sonst im Wald oder sonst wo draußen unter dem Rock zum Beispiel find ich gut
LenaLaus

Beitragvon Tinagabi » Do 16. Nov 2017, 08:32

Ich hab mich mal in einem Maisfeld nackt ausgezogen und bin darin herum gerannt.
Eigentlich wollte ich nur Pieseln aber das ich dort nicht gesehen werden konnte, die warme Sonne
hat mich gereizt nach und nach alles auszuziehen.
Es war dann sehr angenehm den Wind auf der nackten Haut zu spüren und der Reiz was man alles hier öffentlich und doch versteckt tun könnte.
Natürlich wollte ich nicht dass mich jemand entdeckt. Aber das ein oder andere nette Girl hätte
ich sofort liebend gern in den Arm genommen und gestreichelt.
Im Wald war ich wie in einem anderen Thread schon erwähnt als wir mal pinkeln mußten.
Tinagabi

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)