Devot
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Devot
naja kommt ja auf drauf an irgendwie... 
also im alltag bräuchte ich das nun wirklich net muss ich sagen...
aber im bett hab ich gerne ne frau die weiß was sie will und auch etwas dominanter is... aber mit lack und leder etc hab ich nix am hut
also im alltag bräuchte ich das nun wirklich net muss ich sagen...
aber im bett hab ich gerne ne frau die weiß was sie will und auch etwas dominanter is... aber mit lack und leder etc hab ich nix am hut
- Smeagol
- Wichskönig
- Freier Titel: dauergeil... dauerständer... :D etwas BI
Also an sich finde ich Unterwürfigkeit im Bett ziemlich erotisch. Das Gefühl zu haben, das er, weil er ja stärker ist, alles mit mir anstellen könnte.
Aber sobald ich merken würde, dass er das irgendwie ausnutzt, wäre die Sache schneller vorbei als er Hakuna Matata sagen kann. Also lass ich mich da nicht reindrängen und das muss er auch wissen.
Und im Alltag würde ich ihm das Bier gerne holen aber auch das nur solange ihm klar ist, dass ich das freiwillig tue. Aber es wäre wohl eher so, dass ich lieb schaue und dann holt doch er es
Aber sobald ich merken würde, dass er das irgendwie ausnutzt, wäre die Sache schneller vorbei als er Hakuna Matata sagen kann. Also lass ich mich da nicht reindrängen und das muss er auch wissen.
Und im Alltag würde ich ihm das Bier gerne holen aber auch das nur solange ihm klar ist, dass ich das freiwillig tue. Aber es wäre wohl eher so, dass ich lieb schaue und dann holt doch er es
Life is simple. Eat. Sleep. Cheer!
-

Cheerleader - Beiträge: 39
- Freier Titel: Sexy Cheerleader
Wie gesagt, als Rollenspiel ist das ne Prima Sache. Es müssen sich nur beide darüber im Klaren sein, dass es ein Spiel ist.
Dazu gehört auch einiges an Vertrauen, und davon gehe ich in einer gesunden Beziehung mal aus.
Dazu gehört auch einiges an Vertrauen, und davon gehe ich in einer gesunden Beziehung mal aus.
"...lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen..."
- Pikras
- Verwarnt
- Freier Titel: Masturbator
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)