Now reading: Was lest ihr gerade?

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Re: Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon beautifulagonist » So 1. Okt 2017, 10:21

Lena hat geschrieben:Der goldene Handschuh (mal wieder)


Liest sich vom Inhalt her interessant. Werde ich denke auch mal anfangen. Das neue von Strunk liest sich auch gut.
beautifulagonist
 
Beiträge: 441
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:25

Re: Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Der Wixxer 2002 » Di 10. Okt 2017, 00:10

Ich bin ein nacht Mensch ! Deshalb beste voraussetzung ! Na ja wenn gerade nichts gutes im Fernsehen läuft :roll:
Zurzeit lese ich Black Out von Marc Elsberg is ganz gut vor allem dingen das es aus vielen anderen Perspektiven ist !
Ich kann es nur Empfehlen ( bis jetzt zu mein Aktuellen stand Punkt ) ;)
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Der Wixxer 2002
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:06

Re: Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon beautifulagonist » Mo 6. Nov 2017, 21:44

-Edward Lee "Das Schwein"
beautifulagonist
 
Beiträge: 441
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:25

Re: Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Cumboy36 » Sa 11. Nov 2017, 12:11

Der Wixxer 2002 hat geschrieben:Ich bin ein nacht Mensch ! Deshalb beste voraussetzung ! Na ja wenn gerade nichts gutes im Fernsehen läuft :roll:
Zurzeit lese ich Black Out von Marc Elsberg is ganz gut vor allem dingen das es aus vielen anderen Perspektiven ist !
Ich kann es nur Empfehlen ( bis jetzt zu mein Aktuellen stand Punkt ) ;)


Sehr gute Buchwahl!
Erschreckend fand ich, das das Szenario gar nicht soweit hergeholt ist und seitdem habe ich immer eine Flasche Wasser mehr im Keller stehen ;)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

Re: Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon beautifulagonist » Do 16. Nov 2017, 20:50

Christopher Triana "Body Art"
beautifulagonist
 
Beiträge: 441
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:25

Re: Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Weinstadtfighter » So 26. Nov 2017, 05:35

"Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follet.

Ein muss für alle, der die beiden anderen Bücher gelesen hat.
Die Säulen der Erde
Die Tore der Welt
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Adrian » Sa 23. Dez 2017, 12:02

Ich lese gerade - zum zweiten Mal - Karlheinz Deschner Das Kreuz mit der Kirche - Eine Sexualgeschichte des Christentums

Bild

Zitat aus einer amazon Kundenrezension

Ein brillantes Buch, eine Abrechnung eine Anklage und ein erhobener Zeigefinger in einem. Selbst die römische Kurie konnte sich vor der bestechenden Argumentation und der Faktenfülle Karheinz Deschners nicht verschließen und bestätigt das, was der Autor hier schreibt. Die Sexualgeschichte des Christentums, eine Serie von Erniedrigungen, vom Versagen, vom Haß und von der Auslöschung ganzer Bevölkerungen.
Karlheinz Deschner geht ausfühlich auf die sakrale Sexualität (z.B. die göttliche Mutter oder kultischer Geschlechtsverkehr) ein, auf die Askese und Ihre Ursprünge, auf das Leben und die Aussagen Jesu selbst, auf den Part den die Nonnen und Mönche spielen, den Klerus und seine Macht, die Unterdrückung der Priesterehe, das Zölibat, die Unterdrückung der Frau, Abtreibungen und Verhütung, Erbsünde, Homosexualität, die Moraltheologie, bis zum Lustmord und der Mordlust.
Karlheinz Deschner hat sich auf nichts als die Wahrheit eingelassen, ein erschütterndes Buch.
Lasst uns unmoralisch, ja: antimoralisch sein, wo bevormundende Moral unserer selbst verantworteten Ethik widerspricht!
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 12:25
Wohnort: Hamburg

Re: Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon NCIS » Sa 23. Dez 2017, 18:13

Jack London: Wolfsblut
Benutzeravatar
NCIS
ModeratorIn
 
Beiträge: 813
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de