Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon NCIS » Mi 22. Apr 2015, 15:26

Hallo,

in den späten 90ern wurde die Intimrasur salonfähig. Ob es nun ein Trend, eine Modeerscheinung oder ein neues Körperempfinden ist, sei einmal dahingestellt. Aber die Rasur öffnete allen möglichen Formen von Modifikationen des Intimbereichs Tür und Tor. Ich würde nun mal aus allgemeinem Interesse wissen, was ihr bezüglich dieser neuen Modeformen haltet und habe mir eine kleine Umfrage einfallen lassen, die ihr natürlich gerne kommentieren und ergänzen dürft.

Teil 1 - ein paar allgemeine Fragen

Welches Geschlecht hast du?
Wie alt bist du, gerundet auf ganze Jahre?
Welche sexuelle Orientierung hast du?
Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben?

Teil 2 - Intimrasur

Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich auch auf andere Möglichkeiten der Schamhaarentfernung, also z.B. Waxing, Enthaarungscreme oder Epilation usw.


Rasierst du dir den Intimbereich?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, komplett?
Wenn ja, welche verschiedenen Intimfrisuren hast du schon ausprobiert (z.B. Landing Strip, Dreieck, Muster)?
Wenn nein, hast du dich früher schon einmal rasiert?
In welchem Alter hast du mit der Intimrasur begonnen?
Enthaarst du noch andere Körperstellen? Wenn ja, welche?
Welche Form der Intimfrisur bevorzugst du bei deinen SexualpartnerInnen? Machst du Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen SexpartnerInnen?

Teil 3 - Intimverzierungen

Teil 3.a - Vajazziling
Hast du es schon einmal selbst ausprobiert?
Hat dein/e PartnerIn es schon einmal ausprobiert?
Würdest du es für deinen Partner als Überraschung einmal probieren?
Wie würde es dir gefallen, wenn deinE PartnerIn dich damit überraschen würde?

Teil 3.b - Intimtätowierung

Bist du im Intimbereich tätowiert?
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?
Wenn nein, käme ein Intimtattoo für dich in Frage?
Hat dein/e PartnerIn eine Intimtätowierung?
Könnte dir eine Tätowierung im Intimbereich bei deinem/r PartnerIn gefallen?
Kennst du die Risiken, die eine Tätowierung birgt?

Teil 3.c - Intimpiercing

Hast du ein Intimpiercing?
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?
Wenn nein, käme ein Intimpiercing für dich in Frage?
Hat dein/e PartnerIn ein Intimpiercing?
Könnte dir ein Intimpiercing bei deine/r PartnerIn gefallen?
Kennst du die Risiken, die ein Piercing birgt?

Teil 4 - Bleaching

Hast du deinen Anus, den Penis oder die Vulva aufhellen lassen?
Wenn ja, was war der Grund dafür?
Wenn nein, käme ein solcher Prozess für dich in Frage? Warum? Warum nicht?
Bist du dir bewusst darüber, welche Risiken ein Bleaching birgt?

Teil 5 - Chirurgische Modifikationen

Anmerkung: unter chirurgischen Modifikationen des Intimbereichs verstehe ich ausschließlich Eingriffe, die allein dem Zweck der Verschönerung dienen. Geschlechtsangleichende Operationen oder beispielsweise Vorhautentfernungen aufgrund einer Phimose fallen nicht darunter. Beschneidungen aufgrund ästhetischer Vorlieben aber schon.


Hast du schon einmal eine chirurgische Modifikation deines Genitalbereichs vornehmen lassen?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, hast du schon mit dem Gedanken gespielt?
Wenn nein, warum käme für dich eine solche Modifikation (nicht) in Frage?
Kennst du die Risiken, die ein chirurgischer Eingriff im Allgemeinen und eine chirurgische Modifikation des Intimbereichs im Besonderen birgt?
Siehst du den Trend zu chirurgischen Eingriffen eher positiv, eher negativ oder neutral?

Teil 6 - Allgemeines zu Inimmodifikationen

Siehst du den Trend zu Intimmodifikationen generell kritisch, neutral oder positiv?
Dein/e PartnerIn will sich einer Intimmodifikation unterziehen. Bist du dafür oder dagegen? Würdest du versuchen wollen, es deinem/r PartnerIn auszureden?
Wäre eine Intimmodifikation für dich ein Trennungsgrund?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 750
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon redfire » Di 14. Jul 2015, 11:57

Teil 1 - ein paar allgemeine Fragen

Welches Geschlecht hast du? -> männlich
Wie alt bist du, gerundet auf ganze Jahre? -> sag ich nicht
Welche sexuelle Orientierung hast du? -> hetero
Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? -> so in der Mitte

Teil 2 - Intimrasur

Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich auch auf andere Möglichkeiten der Schamhaarentfernung, also z.B. Waxing, Enthaarungscreme oder Epilation usw.

Rasierst du dir den Intimbereich? -> ja
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? -> ich mag Haare allgemein weniger
Wenn ja, komplett? -> so gut es geht :lol:
Wenn ja, welche verschiedenen Intimfrisuren hast du schon ausprobiert (z.B. Landing Strip, Dreieck, Muster)? -> nichts
Wenn nein, hast du dich früher schon einmal rasiert? -> kapiere ich nicht
In welchem Alter hast du mit der Intimrasur begonnen? -> ca. 17
Enthaarst du noch andere Körperstellen? Wenn ja, welche? -> manchmal achseln
Welche Form der Intimfrisur bevorzugst du bei deinen SexualpartnerInnen? Machst du Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen SexpartnerInnen? -> habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

Teil 3 - Intimverzierungen

Teil 3.a - Vajazziling
Hast du es schon einmal selbst ausprobiert? -> nein
Hat dein/e PartnerIn es schon einmal ausprobiert? -> auch nicht
Würdest du es für deinen Partner als Überraschung einmal probieren? -> x
Wie würde es dir gefallen, wenn deinE PartnerIn dich damit überraschen würde? -> sicher

Teil 3.b - Intimtätowierung

Bist du im Intimbereich tätowiert? -> nein!
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund? -> x
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn? -> x
Wenn nein, käme ein Intimtattoo für dich in Frage? -> nein
Hat dein/e PartnerIn eine Intimtätowierung? -> nein
Könnte dir eine Tätowierung im Intimbereich bei deinem/r PartnerIn gefallen? -> nein
Kennst du die Risiken, die eine Tätowierung birgt? -> habe ich keine ahnung

Teil 3.c - Intimpiercing

Hast du ein Intimpiercing? -> nein
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund? -> x
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn? -> x
Wenn nein, käme ein Intimpiercing für dich in Frage? -> nein
Hat dein/e PartnerIn ein Intimpiercing? -> nein
Könnte dir ein Intimpiercing bei deine/r PartnerIn gefallen? -> nein
Kennst du die Risiken, die ein Piercing birgt? -> siehe oben

Teil 4 - Bleaching

Hast du deinen Anus, den Penis oder die Vulva aufhellen lassen? -> nein
Wenn ja, was war der Grund dafür? -> x
Wenn nein, käme ein solcher Prozess für dich in Frage? Warum? Warum nicht? -> evtll. , ich kenne die Risiken o. Ä. nicht
Bist du dir bewusst darüber, welche Risiken ein Bleaching birgt? -> nein

Teil 5 - Chirurgische Modifikationen

Anmerkung: unter chirurgischen Modifikationen des Intimbereichs verstehe ich ausschließlich Eingriffe, die allein dem Zweck der Verschönerung dienen. Geschlechtsangleichende Operationen oder beispielsweise Vorhautentfernungen aufgrund einer Phimose fallen nicht darunter. Beschneidungen aufgrund ästhetischer Vorlieben aber schon.

Hast du schon einmal eine chirurgische Modifikation deines Genitalbereichs vornehmen lassen? -> nein
Wenn ja, warum? -> x
Wenn nein, hast du schon mit dem Gedanken gespielt? -> nein
Wenn nein, warum käme für dich eine solche Modifikation (nicht) in Frage? -> was sollte man denn verschönern?
Kennst du die Risiken, die ein chirurgischer Eingriff im Allgemeinen und eine chirurgische Modifikation des Intimbereichs im Besonderen birgt? -> nein kenne ich nicht
Siehst du den Trend zu chirurgischen Eingriffen eher positiv, eher negativ oder neutral? -> ist mir egal, die leute können mit ihrem körper machen was sie wollen

Teil 6 - Allgemeines zu Inimmodifikationen

Siehst du den Trend zu Intimmodifikationen generell kritisch, neutral oder positiv? -> sowohl positiv als auch negativ. Negativ überwiegt aber
Dein/e PartnerIn will sich einer Intimmodifikation unterziehen. Bist du dafür oder dagegen? Würdest du versuchen wollen, es deinem/r PartnerIn auszureden? -> dagegen
Wäre eine Intimmodifikation für dich ein Trennungsgrund? -> gute Frage!
redfire
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 18:25

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon NCIS » Sa 8. Aug 2015, 16:32

Vielen Dank für deine Teilnahme, redfire.

Über weitere Meinungen zum Thema würde ich mich sehr freuen, also nicht zögern und einfach mal den Fragebogen ausfüllen. Danke. :)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 750
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon RipjawNinja » So 16. Aug 2015, 00:54

Teil 1 - ein paar allgemeine Fragen

Welches Geschlecht hast du? Männlich
Wie alt bist du, gerundet auf ganze Jahre? 21
Welche sexuelle Orientierung hast du? Bisexuell
Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? Sehr Aufgeschlossen

Teil 2 - Intimrasur

Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich auch auf andere Möglichkeiten der Schamhaarentfernung, also z.B. Waxing, Enthaarungscreme oder Epilation usw.

Rasierst du dir den Intimbereich? Ja
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Gefällt mir rein optisch einfach viel viel besser
Wenn ja, komplett? Ja komplett
Wenn ja, welche verschiedenen Intimfrisuren hast du schon ausprobiert (z.B. Landing Strip, Dreieck, Muster)? Nein, immer komplett
Wenn nein, hast du dich früher schon einmal rasiert? Ne, hab ich durchgängig gemacht
In welchem Alter hast du mit der Intimrasur begonnen? hm, so mit 15 glaub ich
Enthaarst du noch andere Körperstellen? Wenn ja, welche? Achseln, wo anders ist es nicht nötig ;)
Welche Form der Intimfrisur bevorzugst du bei deinen SexualpartnerInnen? Machst du Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen SexpartnerInnen? Ich bevorzuge allgemein rasiert. bei wenigen Männern sieht getrimmt auch ganz okay aus, aber allgemein mag ich ohne viel lieber.

Teil 3 - Intimverzierungen

Teil 3.a - Vajazziling
Hast du es schon einmal selbst ausprobiert? Nein
Hat dein/e PartnerIn es schon einmal ausprobiert? Nein
Würdest du es für deinen Partner als Überraschung einmal probieren? Finde ich jetzt nicht so interessant...
Wie würde es dir gefallen, wenn deinE PartnerIn dich damit überraschen würde? siehe vorherige Antwort

Teil 3.b - Intimtätowierung

Bist du im Intimbereich tätowiert? Nein
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund? siehe oben
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn? *
Wenn nein, käme ein Intimtattoo für dich in Frage? Ich bin ein Fan von echt kunstvollen Tattoos, aber ich hab noch kein schönes Intimtattoo gesehen
Hat dein/e PartnerIn eine Intimtätowierung? Nein
Könnte dir eine Tätowierung im Intimbereich bei deinem/r PartnerIn gefallen? Eher nicht
Kennst du die Risiken, die eine Tätowierung birgt? Ja

Teil 3.c - Intimpiercing

Hast du ein Intimpiercing? Nein
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?*
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?*
Wenn nein, käme ein Intimpiercing für dich in Frage? Nein, finde ich absolut abturnend
Hat dein/e PartnerIn ein Intimpiercing? Hatte noch keine, keinen mit
Könnte dir ein Intimpiercing bei deine/r PartnerIn gefallen? Nein, finde ich absolut ungeil
Kennst du die Risiken, die ein Piercing birgt? Ja

Teil 4 - Bleaching

Hast du deinen Anus, den Penis oder die Vulva aufhellen lassen? Nein
Wenn ja, was war der Grund dafür? *
Wenn nein, käme ein solcher Prozess für dich in Frage? Warum? Warum nicht?Nein, wüsste jetzt nicht, was dass bringen sollte ^^
Bist du dir bewusst darüber, welche Risiken ein Bleaching birgt?

Teil 5 - Chirurgische Modifikationen

Anmerkung: unter chirurgischen Modifikationen des Intimbereichs verstehe ich ausschließlich Eingriffe, die allein dem Zweck der Verschönerung dienen. Geschlechtsangleichende Operationen oder beispielsweise Vorhautentfernungen aufgrund einer Phimose fallen nicht darunter. Beschneidungen aufgrund ästhetischer Vorlieben aber schon.

Hast du schon einmal eine chirurgische Modifikation deines Genitalbereichs vornehmen lassen?Nein
Wenn ja, warum?*
Wenn nein, hast du schon mit dem Gedanken gespielt?Nein, bin auch so ganz zufieden
Wenn nein, warum käme für dich eine solche Modifikation (nicht) in Frage?Wie gesagt, bin so zufrieden und bin kein Fan von innötigen Eingriffen
Kennst du die Risiken, die ein chirurgischer Eingriff im Allgemeinen und eine chirurgische Modifikation des Intimbereichs im Besonderen birgt? Ja
Siehst du den Trend zu chirurgischen Eingriffen eher positiv, eher negativ oder neutral?Jeder soll machen was er will, aber bin kein Fan davon unnötig an sich rumschnippeln zu lassen

Teil 6 - Allgemeines zu Inimmodifikationen

Siehst du den Trend zu Intimmodifikationen generell kritisch, neutral oder positiv? neutral
Dein/e PartnerIn will sich einer Intimmodifikation unterziehen. Bist du dafür oder dagegen? Würdest du versuchen wollen, es deinem/r PartnerIn auszureden?Kommt rauf an, was es ist, ich bin im allgemeinen kein Fan davon
Wäre eine Intimmodifikation für dich ein Trennungsgrund?Kann man so nicht sagen. Ein Partner könnte sich damit seine Sexuelle Attraktivität für mich verbauen. Bevor jemand mein Partner ist, kenne ich ihn in aller Regel recht gut, weiß wie er oder sie tickt und jemand der sich von heute auf morgen die Genitalien zerschnippeln lässt, ist wohl eher nicht jemand, der das Zeug dazu hat, mein Partner zu sein
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
Benutzeravatar
RipjawNinja
 
Beiträge: 243
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:28
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon NCIS » Sa 6. Feb 2016, 19:06

Hab ja selbst noch gar nicht geantwortet. Vielleicht möchte die/der eine oder andere sich auch noch daran beteiligen?

Teil 1 - ein paar allgemeine Fragen

Welches Geschlecht hast du? männlich
Wie alt bist du, gerundet auf ganze Jahre? 24
Welche sexuelle Orientierung hast du? bisexuell
Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? aufgeschlossen

Teil 2 - Intimrasur

Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich auch auf andere Möglichkeiten der Schamhaarentfernung, also z.B. Waxing, Enthaarungscreme oder Epilation usw.


Rasierst du dir den Intimbereich? nicht komplett
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Ich fühle mich mit Haaren erwachsener, reifer und wohler. Außerdem reagiert mein Intimbereich auf Rasur mit Hautreizungen.
Wenn ja, komplett? Der Sack und der Schaft werden rasiert, der Rest einmal alle ein bis zwei Wochen kurz getrimmt.
Wenn ja, welche verschiedenen Intimfrisuren hast du schon ausprobiert (z.B. Landing Strip, Dreieck, Muster)? Komplettrasur, Dreieck, Landing Strip, "V"
Wenn nein, hast du dich früher schon einmal rasiert? Mit 16 bis 18 ja
In welchem Alter hast du mit der Intimrasur begonnen? Mit 16
Enthaarst du noch andere Körperstellen? Wenn ja, welche? Achseln und Brust immer komplett, Gesicht alle drei bis vier Tage, je nach Lust und Laune den Bauch
Welche Form der Intimfrisur bevorzugst du bei deinen SexualpartnerInnen? Machst du Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen SexpartnerInnen? Ich bevorzuge es kurz getrimmt und teilrasiert. Komplett rasiert gefällt mir aber auch. Sollte nur kein voller Busch sein.

Teil 3 - Intimverzierungen

Teil 3.a - Vajazziling
Hast du es schon einmal selbst ausprobiert? nö
Hat dein/e PartnerIn es schon einmal ausprobiert? nö
Würdest du es für deinen Partner als Überraschung einmal probieren? keine Ahnung. Aber der Aufwand wäre mir vermutlich zu groß.
Wie würde es dir gefallen, wenn deinE PartnerIn dich damit überraschen würde? Ich denke, es sieht schon ganz interessant aus und wäre mal eine nette Abwechslung.

Teil 3.b - Intimtätowierung

Bist du im Intimbereich tätowiert? nein
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?
Wenn nein, käme ein Intimtattoo für dich in Frage? Nein
Hat dein/e PartnerIn eine Intimtätowierung?
Könnte dir eine Tätowierung im Intimbereich bei deinem/r PartnerIn gefallen? Eher nicht. Ich mag generell Tätowierungen nicht sonderlich.
Kennst du die Risiken, die eine Tätowierung birgt? Ja.

Teil 3.c - Intimpiercing

Hast du ein Intimpiercing? Nein.
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?
Wenn nein, käme ein Intimpiercing für dich in Frage? Nein, weder an mir noch an potentiellen Sexpartnern.
Hat dein/e PartnerIn ein Intimpiercing?
Könnte dir ein Intimpiercing bei deine/r PartnerIn gefallen? Nein, ich finde es wesentlich erotischer, wenn der Intimbereich frei von Piercings ist.
Kennst du die Risiken, die ein Piercing birgt? Ja.

Teil 4 - Bleaching

Hast du deinen Anus, den Penis oder die Vulva aufhellen lassen? Nein.
Wenn ja, was war der Grund dafür?
Wenn nein, käme ein solcher Prozess für dich in Frage? Warum? Warum nicht? Nein. Warum sollte ich mein Arschloch aufhellen lassen?
Bist du dir bewusst darüber, welche Risiken ein Bleaching birgt? Ja.

Teil 5 - Chirurgische Modifikationen

Anmerkung: unter chirurgischen Modifikationen des Intimbereichs verstehe ich ausschließlich Eingriffe, die allein dem Zweck der Verschönerung dienen. Geschlechtsangleichende Operationen oder beispielsweise Vorhautentfernungen aufgrund einer Phimose fallen nicht darunter. Beschneidungen aufgrund ästhetischer Vorlieben aber schon.


Hast du schon einmal eine chirurgische Modifikation deines Genitalbereichs vornehmen lassen? Nein.
Wenn ja, warum?
Wenn nein, hast du schon mit dem Gedanken gespielt? Nein, nie.
Wenn nein, warum käme für dich eine solche Modifikation (nicht) in Frage? Unnötig, mein Intimbereich gefällt mir wie er ist ausgezeichnet.
Kennst du die Risiken, die ein chirurgischer Eingriff im Allgemeinen und eine chirurgische Modifikation des Intimbereichs im Besonderen birgt? Ja, sicher nicht im Detail aber die Risiken überwiegen den Nutzen für mich eindeutig.
Siehst du den Trend zu chirurgischen Eingriffen eher positiv, eher negativ oder neutral? Ich sehe es eher negativ. Kosmetische Operationen haben sicher ihre Berechtigung, wenn durch einen Unfall etwas entstellt wurde, aber warum sollte man etwas ändern, das von Natur aus völlig gesund, funktionsfähig und selbst nach dem besten chirurgischen Eingriff trotzdem nicht das schönste Körperteil ist?

Teil 6 - Allgemeines zu Inimmodifikationen

Siehst du den Trend zu Intimmodifikationen generell kritisch, neutral oder positiv? Ich sehe ihn stellenweise kritisch. Mit etwas mehr Selbstbewusstsein kann man lernen, seinen Körper zu akzeptieren und zu lieben wie er ist. Zumindest Operationen sehe ich daher eher kritisch. Tatoos und Piercings stehe ich grundsätzlich neutral gegenüber. Für mich selbst wäre es nichts und auch an meiner Partnerin würde es mir nicht gefallen, aber was andere machen, interessiert mich wenig. Wer es mag, soll es eben tun.
Dein/e PartnerIn will sich einer Intimmodifikation unterziehen. Bist du dafür oder dagegen? Würdest du versuchen wollen, es deinem/r PartnerIn auszureden? Ich wäre schon dagegen.
Wäre eine Intimmodifikation für dich ein Trennungsgrund? Unter Umständen schon. Wobei man sich dann generell fragen sollte, ob man überhaupt zusammen passt.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 750
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon Menlover » Sa 6. Feb 2016, 20:02

Teil 1 - ein paar allgemeine Fragen

Welches Geschlecht hast du? männlich
Wie alt bist du, gerundet auf ganze Jahre? 40
Welche sexuelle Orientierung hast du? homosexuell
Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? aufgeschlossen

Teil 2 - Intimrasur

Rasierst du dir den Intimbereich? Ja
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Sieht schöner aus.
Wenn ja, komplett? Ja
In welchem Alter hast du mit der Intimrasur begonnen? So mit 20.
Enthaarst du noch andere Körperstellen? Brust, Gesicht, Beine und Achselhöhle.
Welche Form der Intimfrisur bevorzugst du bei deinen SexualpartnerInnen? Machst du Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen SexpartnerInnen? Mit Frauen habe ich keinen Sex und bei meinen männlichen Partnern ist es mir egal ob sie rasiert sind oder nicht.

Teil 3.b - Intimtätowierung

Bist du im Intimbereich tätowiert? Nein
Wenn nein, käme ein Intimtattoo für dich in Frage? Nein
Hat dein/e PartnerIn eine Intimtätowierung? Nein
Könnte dir eine Tätowierung im Intimbereich bei deinem Partner gefallen? Vielleicht
Kennst du die Risiken, die eine Tätowierung birgt? Ja

Teil 3.c - Intimpiercing

Hast du ein Intimpiercing? Nicht besonders
Wenn nein, käme ein Intimpiercing für dich in Frage? Vermutlich nicht
Hat dein/e PartnerIn ein Intimpiercing? Nein
Könnte dir ein Intimpiercing bei deine/r PartnerIn gefallen? weiß ich nicht
Kennst du die Risiken, die ein Piercing birgt? Ja

Teil 4 - Bleaching

Hast du deinen Anus, den Penis oder die Vulva aufhellen lassen? Nein
Bist du dir bewusst darüber, welche Risiken ein Bleaching birgt? Ja


Teil 6 - Allgemeines zu Inimmodifikationen

Siehst du den Trend zu Intimmodifikationen generell kritisch, neutral oder positiv? Neutral
Menlover
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 20:30
Wohnort: Osnabrück

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon RichieJ » Mi 10. Feb 2016, 21:07

Na dann will ich auch mal ;)

Teil 1 - ein paar allgemeine Fragen

Welches Geschlecht hast du? Männlich
Wie alt bist du, gerundet auf ganze Jahre? aufgerundet 28
Welche sexuelle Orientierung hast du? Hetero
Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? Aufgeschlossen

Teil 2 - Intimrasur

Rasierst du dir den Intimbereich? Hoden + Schaft
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Ist dort angenehmer ohne Haare, ist dadrüber angenehmer mit Haare
Wenn ja, komplett? Nein
Wenn ja, welche verschiedenen Intimfrisuren hast du schon ausprobiert (z.B. Landing Strip, Dreieck, Muster)? Früher mal Landing Strip, Dreick, V
Wenn nein, hast du dich früher schon einmal rasiert? Ja
In welchem Alter hast du mit der Intimrasur begonnen? Keine AHnung, Teenageralter irgendwann
Enthaarst du noch andere Körperstellen? Wenn ja, welche? Achseln, Arsch
Welche Form der Intimfrisur bevorzugst du bei deinen SexualpartnerInnen? Machst du Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen SexpartnerInnen? Habe nur weibliche Sexualpartnerinnen. Da Körperpflege immer vorausgesetzt ist, habe ich kein Problem damit, wenn der Intimbereich behaart ist. Frisuren finde de ich auch nett, komplett blank langweilt mich.

Teil 3 - Intimverzierungen

Teil 3.a - Vajazziling
Hast du es schon einmal selbst ausprobiert? Nein
Hat dein/e PartnerIn es schon einmal ausprobiert? Nein
Würdest du es für deinen Partner als Überraschung einmal probieren? Eher nicht.
Wie würde es dir gefallen, wenn deinE PartnerIn dich damit überraschen würde? Wäre ein Hingucker, brauche ich aber nicht. Setzt ja Enthaarung voraus :P

Teil 3.b - Intimtätowierung

Bist du im Intimbereich tätowiert? Nein
Wenn nein, käme ein Intimtattoo für dich in Frage? Nein
Hat dein/e PartnerIn eine Intimtätowierung? Nein
Könnte dir eine Tätowierung im Intimbereich bei deinem/r PartnerIn gefallen? Eher nicht
Kennst du die Risiken, die eine Tätowierung birgt? Ja

Teil 3.c - Intimpiercing

Hast du ein Intimpiercing? Nein
Wenn nein, käme ein Intimpiercing für dich in Frage? Oh nein
Hat dein/e PartnerIn ein Intimpiercing? Nein
Könnte dir ein Intimpiercing bei deine/r PartnerIn gefallen? Je nachdem was es ist vielleicht. Würde mich aber glaube ich auf Dauer beim Sex stören.
Kennst du die Risiken, die ein Piercing birgt? Ja

Teil 4 - Bleaching

Hast du deinen Anus, den Penis oder die Vulva aufhellen lassen? Nein
Wenn nein, käme ein solcher Prozess für dich in Frage? Warum? Warum nicht? Nein. Wozu? Hat für mich keinen Sinn.
Bist du dir bewusst darüber, welche Risiken ein Bleaching birgt? Nein

Teil 5 - Chirurgische Modifikationen

Hast du schon einmal eine chirurgische Modifikation deines Genitalbereichs vornehmen lassen?
Wenn ja, warum? Nein
Wenn nein, hast du schon mit dem Gedanken gespielt? Nein
Wenn nein, warum käme für dich eine solche Modifikation (nicht) in Frage? Lasse doch nicht an mir rumschnippeln, wenn alles gesund ist.
Kennst du die Risiken, die ein chirurgischer Eingriff im Allgemeinen und eine chirurgische Modifikation des Intimbereichs im Besonderen birgt? Ja
Siehst du den Trend zu chirurgischen Eingriffen eher positiv, eher negativ oder neutral? Negativ. "Everybody's perfect, God makes no mistake" ;)

Teil 6 - Allgemeines zu Intimmodifikationen

Siehst du den Trend zu Intimmodifikationen generell kritisch, neutral oder positiv? Kritisch.
Dein/e PartnerIn will sich einer Intimmodifikation unterziehen. Bist du dafür oder dagegen? Würdest du versuchen wollen, es deinem/r PartnerIn auszureden? Kommt drauf an, was es ist. Zum Glück sieht meine Freundin die Dinge aber ähnlich wie ich.
Wäre eine Intimmodifikation für dich ein Trennungsgrund? Eher nicht. Eine Beziehung hängt an mehr Faktoren, als nur körperlichen Eigenschaften.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon Lena » So 23. Apr 2017, 12:00

Teil 1 - ein paar allgemeine Fragen

Welches Geschlecht hast du? weiblich
Wie alt bist du, gerundet auf ganze Jahre? 20
Welche sexuelle Orientierung hast du? hetero
Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? meist aufgeschlossen

Teil 2 - Intimrasur

Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich auch auf andere Möglichkeiten der Schamhaarentfernung, also z.B. Waxing, Enthaarungscreme oder Epilation usw.

Rasierst du dir den Intimbereich? Nein
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Nein, da es mir so besser gefällt
Wenn ja, komplett?
Wenn ja, welche verschiedenen Intimfrisuren hast du schon ausprobiert (z.B. Landing Strip, Dreieck, Muster)? Landing Strip ca. 4-5x, Dreieck auch schon ein paar mal.
Wenn nein, hast du dich früher schon einmal rasiert? Ja
In welchem Alter hast du mit der Intimrasur begonnen? 13, würde ich sagen
Enthaarst du noch andere Körperstellen? Wenn ja, welche? Beine und Achseln
Welche Form der Intimfrisur bevorzugst du bei deinen SexualpartnerInnen? Machst du Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen SexpartnerInnen? Behaart gefällt mir aktuell am besten, bei Männern. Bei Frauen vermutlich auch.

Teil 3 - Intimverzierungen

Teil 3.a - Vajazziling
Hast du es schon einmal selbst ausprobiert? Nein
Hat dein/e PartnerIn es schon einmal ausprobiert? Nein
Würdest du es für deinen Partner als Überraschung einmal probieren? Nein
Wie würde es dir gefallen, wenn deinE PartnerIn dich damit überraschen würde? Um Gottes Willen, auch nein

Teil 3.b - Intimtätowierung

Bist du im Intimbereich tätowiert? Nein
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?
Wenn nein, käme ein Intimtattoo für dich in Frage? Nein
Hat dein/e PartnerIn eine Intimtätowierung? Nein
Könnte dir eine Tätowierung im Intimbereich bei deinem/r PartnerIn gefallen? Nein
Kennst du die Risiken, die eine Tätowierung birgt? Ja

Teil 3.c - Intimpiercing

Hast du ein Intimpiercing? Nein
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?
Wenn nein, käme ein Intimpiercing für dich in Frage? Wenn Nippelpiercing als Intimpiercing gilt, dann das noch am ehsten.
Hat dein/e PartnerIn ein Intimpiercing? Nein
Könnte dir ein Intimpiercing bei deine/r PartnerIn gefallen? Nein, wäre schrecklich
Kennst du die Risiken, die ein Piercing birgt? Ja

Teil 4 - Bleaching

Hast du deinen Anus, den Penis oder die Vulva aufhellen lassen? Nein
Wenn ja, was war der Grund dafür?
Wenn nein, käme ein solcher Prozess für dich in Frage? Warum? Warum nicht? Sieht mir zu Porno aus und finde meinen Analbereich super, so wie er ist.
Bist du dir bewusst darüber, welche Risiken ein Bleaching birgt? Ne, befasse mich nicht damit und ist mir deshalb egal.

Teil 5 - Chirurgische Modifikationen

Anmerkung: unter chirurgischen Modifikationen des Intimbereichs verstehe ich ausschließlich Eingriffe, die allein dem Zweck der Verschönerung dienen. Geschlechtsangleichende Operationen oder beispielsweise Vorhautentfernungen aufgrund einer Phimose fallen nicht darunter. Beschneidungen aufgrund ästhetischer Vorlieben aber schon.

Hast du schon einmal eine chirurgische Modifikation deines Genitalbereichs vornehmen lassen?
Wenn ja, warum? Nein
Wenn nein, hast du schon mit dem Gedanken gespielt? Ne
Wenn nein, warum käme für dich eine solche Modifikation (nicht) in Frage? Weil ich mich liebe, so wie ich bin.
Kennst du die Risiken, die ein chirurgischer Eingriff im Allgemeinen und eine chirurgische Modifikation des Intimbereichs im Besonderen birgt? Nicht wirklich, aber kann mir vorstellen, das das eventuell böse ausgehen könnte.
Siehst du den Trend zu chirurgischen Eingriffen eher positiv, eher negativ oder neutral? Negativ

Teil 6 - Allgemeines zu Inimmodifikationen

Siehst du den Trend zu Intimmodifikationen generell kritisch, neutral oder positiv? Generell neutral. Piercing ist ok.
Dein/e PartnerIn will sich einer Intimmodifikation unterziehen. Bist du dafür oder dagegen? Würdest du versuchen wollen, es deinem/r PartnerIn auszureden? Ausreden
Wäre eine Intimmodifikation für dich ein Trennungsgrund? Wenn er sich seinen Penis spalten lässt oder sich solche hässlichen Glitzerdinger anbringen würde sowie ein hässliches Tattoo, dann ja. Aber da ich weiß, wie er tickt und das niemals machen würde, ist alles in Ordnung.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon arianebifkk » So 23. Apr 2017, 13:59

Teil 1 - ein paar allgemeine Fragen

Welches Geschlecht hast du? weiblich
Wie alt bist du, gerundet auf ganze Jahre? aufgerundet 22
Welche sexuelle Orientierung hast du? BI
Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? oh ja

Teil 2 - Intimrasur

Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich auch auf andere Möglichkeiten der Schamhaarentfernung, also z.B. Waxing, Enthaarungscreme oder Epilation usw.

Rasierst du dir den Intimbereich? nicht mehr
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? bin gelasert und somit blank
Wenn ja, komplett? ja
Wenn ja, welche verschiedenen Intimfrisuren hast du schon ausprobiert (z.B. Landing Strip, Dreieck, Muster)? keine, immer komplett blank
Wenn nein, hast du dich früher schon einmal rasiert? ja bis zun läsern
In welchem Alter hast du mit der Intimrasur begonnen? 11
Enthaarst du noch andere Körperstellen? Wenn ja, welche? Achseln, Beine
Welche Form der Intimfrisur bevorzugst du bei deinen SexualpartnerInnen? Machst du Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen SexpartnerInnen? komplett blank bei beiden Geschlechtern

Teil 3 - Intimverzierungen

Teil 3.a - Vajazziling
Hast du es schon einmal selbst ausprobiert? nein
Hat dein/e PartnerIn es schon einmal ausprobiert? nein
Würdest du es für deinen Partner als Überraschung einmal probieren? nein
Wie würde es dir gefallen, wenn deinE PartnerIn dich damit überraschen würde? gar nicht

Teil 3.b - Intimtätowierung

Bist du im Intimbereich tätowiert? nein
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?
Wenn nein, käme ein Intimtattoo für dich in Frage? nein
Hat dein/e PartnerIn eine Intimtätowierung?
Könnte dir eine Tätowierung im Intimbereich bei deinem/r PartnerIn gefallen? nee
Kennst du die Risiken, die eine Tätowierung birgt? ja

Teil 3.c - Intimpiercing

Hast du ein Intimpiercing? nein
Wenn ja, bist du damit zufrieden? Was war dein Beweggrund?
Wenn ja, wie gefällt es deinem/r PartnerIn?
Wenn nein, käme ein Intimpiercing für dich in Frage? nein
Hat dein/e PartnerIn ein Intimpiercing? nein
Könnte dir ein Intimpiercing bei deine/r PartnerIn gefallen? nee
Kennst du die Risiken, die ein Piercing birgt? ja

Teil 4 - Bleaching

Hast du deinen Anus, den Penis oder die Vulva aufhellen lassen? nein
Wenn ja, was war der Grund dafür?
Wenn nein, käme ein solcher Prozess für dich in Frage? Warum? Warum nicht? sieht so gut aus wie sie ist
Bist du dir bewusst darüber, welche Risiken ein Bleaching birgt? ja

Teil 5 - Chirurgische Modifikationen

Anmerkung: unter chirurgischen Modifikationen des Intimbereichs verstehe ich ausschließlich Eingriffe, die allein dem Zweck der Verschönerung dienen. Geschlechtsangleichende Operationen oder beispielsweise Vorhautentfernungen aufgrund einer Phimose fallen nicht darunter. Beschneidungen aufgrund ästhetischer Vorlieben aber schon.

Hast du schon einmal eine chirurgische Modifikation deines Genitalbereichs vornehmen lassen?
Wenn ja, warum? nee
Wenn nein, hast du schon mit dem Gedanken gespielt? nee
Wenn nein, warum käme für dich eine solche Modifikation (nicht) in Frage? gefalle mir sehr gut so wie ich bin
Kennst du die Risiken, die ein chirurgischer Eingriff im Allgemeinen und eine chirurgische Modifikation des Intimbereichs im Besonderen birgt? ja
Siehst du den Trend zu chirurgischen Eingriffen eher positiv, eher negativ oder neutral? neutral

Teil 6 - Allgemeines zu Intimmodifikationen

Siehst du den Trend zu Intimmodifikationen generell kritisch, neutral oder positiv? neutral
Dein/e PartnerIn will sich einer Intimmodifikation unterziehen. Bist du dafür oder dagegen? Würdest du versuchen wollen, es deinem/r PartnerIn auszureden? dagegen , ja
Wäre eine Intimmodifikation für dich ein Trennungsgrund? eventuell
Benutzeravatar
arianebifkk
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 12:29
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon Lena » So 23. Apr 2017, 14:10

Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? oh ja


hä?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon arianebifkk » So 23. Apr 2017, 19:44

sorry!

Würdest du dich als sexuell aufgeschlossen oder eher konservativ beschreiben? bin sexuell sehr aufgeschlossen.
Benutzeravatar
arianebifkk
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 12:29
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon mexx » Fr 19. Mai 2017, 11:10

Lena hat geschrieben:Rasierst du dir den Intimbereich? Nein
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Nein, da es mir so besser gefällt

find ich geil dass du nicht rasiert bist!!! :D :D :D
Benutzeravatar
mexx
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 5. Apr 2005, 13:13
Wohnort: AUT

Re: Umfrage zum Thema Intimmodifikationen

Beitragvon Lena » Fr 19. Mai 2017, 22:00

Danke für deinen Beitrag.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de