Die unendliche Geschichte

Hier gibt es bekannte und beliebte Forenspiele. :D

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon kirdneh24 » Mi 22. Nov 2017, 12:09

Da erschallt ein lautes „Halt!“ aus Richtung des Hubschraubers. Unverkennbar eine Frauenstimme. Welche den Männern ringsum Ursula Von der Leyen irgendwie bekannt vorkommt. Und der Ministerin sowieso. Ist es doch die Stimme ihrer besten Freunfin: Maria Furtwängler. „Maria! Was machst Du denn hier?“, bringt Ursula mit erschreckter Stimme hervor. „Na das sollte ich wohl besser Dich fragen.“ Kommt es als Antwort vom grinsenden Mariachen. „Aber wir drehen ganz in der Nähe für meinen nächsten ‚Tatort‘. In den Drehpausen war das hier bislang immer mein kleiner Rückzugswinkel.“ Die Ministerin atmet erregt und erleichtert zugleich auf. „Nun, wenn Du schon mal da bist - dann kannst Du mir ruhig ein wenig beim ‚Melken‘ helfen. Meine Männer haben sicher nichts gegen ein Spielchen mit zwei Doktorinnen.“ ...
kirdneh24
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Aug 2005, 19:23

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Musterländle » Do 23. Nov 2017, 08:26

Musterländle hat geschrieben:Du schreibst gut... ;)

Ich hätte mich über ein "Du auch" sehr gefreut...
Ich kann dein Versäumnis nur so auffassen, daß dir mein Geschreibsel nicht so besonders zusagt.
Nun ist meine Motivation beim Teufel und du musst leider alleine weitermachen.
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Spielplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de